ChocolART in Wernigerode

Nuss Nougat Creme – Süßes auf dem Schokofest

Jedes Jahr gibt es auf der Schokoladen-Festival in Wernigerode viele kleine Hersteller, die ihre meist handwerklich hergestellten Produkte präsentieren. Die soganannte ChocolART lockt viele Besucher in den Harz. Das Angebot reicht von Schokolade über Baumkuchen, Schoko-Schaumküsse, Dragees und bis hin zu Schokoladenbroten.

Da musste der Schokopuck unbedingt mal dabei sein, um sich durch die süße Welt der Schokolade zu futtern. Ein bisschen was von Weihnachtsmarkt hat das Schoko-Fest, selbst wenn Weihnachten noch ein wenig auf sich warten lässt.

Nuss-Nougatcreme ohne Palmfett und 48 % Nussanteil

Nuss-Nougatcreme ohne Palmfett

An einem kleinen Stand entdeckt er doch glatt die beste Nuss-Nougatcreme, die er bislang probiert hat. Da will er natürlich von der kleinen Schokoladen-Manufaktur “Das Bernsteinzimmer” aus Wuppertal wissen, was eine gute Nuss-Nougat-Creme ausmacht.

Außerdem probiert er auf dem Schokoladenfestival in Wernigerode jede Menge Schokolade und allerlei anderes Süßes, ein Freudenfest für ihn. Und zum Schloss geht’s auch hinauf 🙂

Dieser Film ist für Kinder und Erwachsene, die die süßen Seiten des Lebens lieben.

Kommt einfach mit auf eine kurze süße Reise …

ein Film für Kinder und Erwachsene

Mit dem Klick auf das Video werden Daten zu YouTube übertragen. Näheres unter Datenschutzerklärung.